Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ecoupon wurde bereits verwendet, obwohl keine Buchung des 1. Klasse Upgrades.

Sehr geehrte Damenn und Herren,

ich habe per Mail ein Gutschein für ein 1. Klasse Upgrade erhalten. Ich habe nun versucht diesen einzulösen, jedoch vergeblich, da mir eine Fehlermeldung entgegenkam (Einlösung nicht möglich: Der eCoupon ... wurde bereits verwendet.)
Allerdings habe ich noch nichts gebucht.

Ich frage mich nun, ob Sie den Gutschein wieder reaktivieren können?

Vielen Dank und viele Grüße

Moritz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenen Sie sich am besten an den BahnBonus Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - So: 6 - 23 Uhr

Beste Grüße

Hallo Hertwig,

ich hoffe, meine Kollegen von BahnBonus konnten Ihnen weiterhelfen, auch wenn eine Reaktivierung bei systemseitig generierten Aktionsangeboten wohl schwerlich möglich ist. /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

leider konnten sie mir bisher nicht weiterhelfen. Was für Möglichkeiten gäbe es denn für eine Reaktivierung?

Aktionsangebote werden systemseitig generiert und an bestimmte Kundenkreise versandt. Einfluss haben meine Kollegen da nicht und können auch diese nicht verändern/reaktiveren. Eventuell können Ihnen aber meine Kollegen etwas aus Kulanz anbieten.
Allerdings sind Aktionsangebote unverbindlich und es besteht kein Anspruch. /di