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Umgebuchtes Ticket zeigt Online falsches Datum an?

In der Bestätigung steht das korrekte Datum. Wenn man Online nach der Auftragsnummer sucht wird das falsche Datum angezeigt. Ist die Buchung trotzdem korrekt?

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Tickets können nicht umgebucht werden. Man muss Sie stornieren und dann neu buchen. Umbuchen kann man lediglich die Platzreservierung.
Leider wird das von der DB unzureichend kommuniziert.

Man kann Tickets nicht umbuchen, nur stornieren und neu buchen. Umgebucht haben Sie vermutlich nur die Reservierung. Leider ist die DB nicht in der Lage das vernünftig und verständlich auf der Webseite zu kommunizieren.

Hallo 250697,

die gegebenen Antworten sind korrekt. Eine Umbuchung ist nicht möglich. Hier wurde sicherlich nur die Reservierung umgebucht. Da ich keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten habe, sehen Sie bitte in der Buchungsrückschau nach Ihrem Auftrag oder fragen beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. /ka