Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparticket doppelt gebucht

Hallo
Leider habe ich ein Ticket am gleichen Tag doppelt gebucht. Habe in der DB App zu spät gesehen, dass ich das Ticket schon gebucht hatte. Ist eine Kulanzzahlung möglich?
Danke für Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Buchung gerade erst erfolgt ist, können Sie's mit einem zeitnahen Anruf beim Online Service probieren. Ansonsten bleibt Ihnen nur, eins der Tickets vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig zu stornieren.

Hallo Reisenderhamburg,

dem Hinweis von Benutzerin kann ich mich nur anschließen. Hier finden Sie die Kontaktdaten vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka