Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine irrtümlich bestellte Prämie stornieren? Ich hatte nicht die Absicht diese zu bestellen!

Beim durchblättern der Prämien, wunderte ich mich, dass meine Prämienpunkte plötzlich um 8.000 Punkte reduziert waren??
Bei der Ansicht der Einzelposten sah ich, dass tatsächlich 8.000 Punkte in einen Hotelgutschein umgewandelt wurden!
Ich möchte diesen nicht und ich habe diesen auch nicht bewußt ausgewählt!
Ich bitte um Rückerstattung der Punkte und um nicht Zusendung der Prämie!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Josef Kante

JKA
JKA

JKA

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JKA,

dazu wenden Sie sich bitte umgehend an den

BahnBonus Service
60644 Frankfurt am Main
0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de

Viel Glück
JOE

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier anrufen & und auf eine Lösung hoffen, denn eigentlich sind Prämienbestellungen nicht stornierbar.:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr