Nach oben

Frage beantwortet

Was tun, wenn kein online Ticket kam?

Mein Vater kaufte soeben ein Bayernticket online. Der Betrag wurde auch bereits vom Konto abgebucht (mittels sofort.com; klarna). allerdings kam kein Ticket, lediglich die Transaktionsbestätigung. Was ist zu tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prüfen Sie in der Buchungsrückschau ob ein Ticket gebucht wurde.

Höchstwahrscheinlich ist dies nicht der Fall, dann ist die Buchung fehlgeschlagen und muss wiederholt werden.

Der Betrag der ersten Buchung wird automatisch innerhalb weniger Tage zurück erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prüfen Sie in der Buchungsrückschau ob ein Ticket gebucht wurde.

Höchstwahrscheinlich ist dies nicht der Fall, dann ist die Buchung fehlgeschlagen und muss wiederholt werden.

Der Betrag der ersten Buchung wird automatisch innerhalb weniger Tage zurück erstattet.