Frage beantwortet

Ist mein sitzplatzreservierung ach nog gültig wenn ich das Bordrestaurant oder die toilette besuch?

Die Reservierung verfällt 15 Minuten nach abfahrt. Gilt das auch wenn ich schon Platz genommen hatte und nach die toilette oder das bordrestaurant gehe?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Wouter,

natürlich können Sie während der Fahrt den Sitzplatz verlassen (beispielsweise für einen Besuch der Toilette oder im Speisewagen). Sie sollten den Platz dann durch eine Jacke oder eine Tasche als belegt kennzeichnen. Informieren Sie am besten auch die Mitreisenden, um zu verhindern, dass die zurückgelassenen Gegenstände als Fundsachen oder verdächtige Gepäckstücke behandelt werden.

Gute Reise
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Wouter,

natürlich können Sie während der Fahrt den Sitzplatz verlassen (beispielsweise für einen Besuch der Toilette oder im Speisewagen). Sie sollten den Platz dann durch eine Jacke oder eine Tasche als belegt kennzeichnen. Informieren Sie am besten auch die Mitreisenden, um zu verhindern, dass die zurückgelassenen Gegenstände als Fundsachen oder verdächtige Gepäckstücke behandelt werden.

Gute Reise
Joe