Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung Gruppenticket?

Hallo,

ich habe ein Gruppenticket Hin- und Rückfahrt gebucht.
Leider sind die automatisch reservierten Plätze für uns extrem ungeschickt, da Reise mit Kindern und älteren Menschen. (Plätze nicht zusammen)
An der Hotline hat man mir gesagt, dass man da nichts machen kann?!?!?!

Habe ich wirklich keine Möglichkeit dies zu ändern?

Wie ist es, wenn ich (kostenpflichtig!) nur Sitzplätze reserviere?
Diese Sitze weichen ja dann von den auf dem Ticket reservierten Plätzen ab und es sind im Zug unnötig Plätze belegt!

Das kann ja nicht Sinn der Sache sein?! Aber meine einzige Chance, oder?

Danke für Ihre Rückmeldung

Gruss Torsten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Reservierungen für Gruppen wird immer versucht zusammenhängende Plätze zu reservieren, wenn das schon scheitert dürfte auch die Chance für eine kostenpflichtige private Buchung nicht sonderlich groß sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für den Hinweis... bin mal auf "nur Sitzplatz reservieren" gegangen.
Bei der Platzauswahl ist noch massenhaft frei!!!

Daher verstehe ich das nicht...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Reservierungen zum Gruppenticket kann man auch am Schalter noch umtauschen.
Die Chancen, am Schalter ohne Mehrkosten eine bessere Verteilung der Sitzplätze zu erreichen, sind gar nicht so schlecht. (Erfordert aber eben persönliches Aufsuchen eines Reisezentrums.)