Frage beantwortet

Hinweise für Erstattung vonReservierungsentgelt?

Gebucht hatte ich online neben Sparpreis auch 2 Platzreservierungen (9 €) für ICE877 im Wagen 4 am 28.6.2018. An diesem Tag gab es keine Reservierungen in diesem Zug. Ich bitte um Hinweise für die Erstattung des Reservierungsentgelts

jsBERBS
jsBERBS

jsBERBS

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können den Fall auch per Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schicken (möglichst kurz, knapp und präzise).
Das Geld für die Reservierung wird dann automatisch auf das Konto / die Kreditkarte zurückgebucht, mit dem die Reservierungen bezahlt wurden, weshalb es weder nötig noch sinnvoll ist eine Bankverbindung für die Erstattung anzugeben.
Sie müssen zwar mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit rechnen - klappt aber am Ende ganz prima.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

jsBERBS
jsBERBS

jsBERBS

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wir leben im Ausland.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können den Fall auch per Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schicken (möglichst kurz, knapp und präzise).
Das Geld für die Reservierung wird dann automatisch auf das Konto / die Kreditkarte zurückgebucht, mit dem die Reservierungen bezahlt wurden, weshalb es weder nötig noch sinnvoll ist eine Bankverbindung für die Erstattung anzugeben.
Sie müssen zwar mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit rechnen - klappt aber am Ende ganz prima.