Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es auch im Nahverkehr (Niedersachsen) keine Handy-Fahrradkarte?

Es ist mir unverständlich, dass ich zwar ein Niedersachsenticket im DB-Navigator lösen kann, aber kein Tagesfahrradticket.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Tag fhollmann , eine Fahrradtageskarte zum Niedersachsentarif können Sie an den Fahrkartenautomaten der DB, metronom, evb, NordWestBahn und WestfalenBahn, als Online-Ticket unter http://www.bahn.de (nur in Kombination mit einer regulären Fahrkarte, z.B. Einzelfahrschein oder Niedersachsen-Ticket) kaufen.
Die Integration von weiteren Nahverkehrsangeboten im DB Navigator ist in Planung. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Seit wann muss ich ein Tagesfahrradticket im Nahverkehr ans Fahrrad machen? Das Ticket ist ja nicht mal darauf vorbereitet! Im Fernverkehr kann ich es ja noch verstehen aber nicht im Nahverkehr.