Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungen über bahn.de funktionieren nicht mit der neuesten Safari-Version?

Ich erhalte folgende Meldung: Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo edelstern, an welcher Stelle der Buchung ist der Fehler aufgetreten und wie lautet die genaue Verbindung? Bei einer beliebigen Testbuchung konnte ich keinen allgemeinen Fehler feststellen. Haben Sie es später noch einmal versucht oder nutzen Sie die App DB Navigator? /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die besagte Meldung kam zum ersten Mal bei der Sitzplatzauswahl (Fenster, Abteil...). Die Zugverbindung hat einwandfrei funktioniert. Alle Preisoptionen wurden angezeigt, danach habe ich den Sparpreis ausgewählt, dann kam die Auswahl des Sitzplatzwunsches...Ende.
Die gleiche Meldung kam übrigens eben auch beim einloggen in die Community über Safari, über Firefox hat es funktioniert.