Frage beantwortet

Behalten Ticket und Sitzplatzreservierung Gültigkeit?

Ich habe im Januar eine Fahrt mit Sparpreis und Sitzplatzreservierungen für den 15.07.2018 um 10:01 Uhr von Hamburg Hbf nach Würzburg Hbf gebucht. Nun fährt dieser Zug (InterCityExpress 787) ca. eine halbe Stunde früher. Dass mein Ticket noch gültig ist, ist mir bewusst. Wie verhält es sich allerdings mit den Sitzplatzreservierungen?! Die Zugnummer ist gleich geblieben, nur die Abfahrtszeit ist eben früher.

Liebe Grüße

Erle

DavidÖrl
DavidÖrl

DavidÖrl

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer bleibt, behalten auch die Reservierungen ihre Gültigkeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer bleibt, behalten auch die Reservierungen ihre Gültigkeit.