Frage beantwortet

Mitfahrerfreifahrttickets in Kombination mit Prämienticket verwendbar?

Vor Kurzem erhielt ich postalisch zwei Mitfahrerfreifahrten, die etwa bsi Ende des Jahres Gültigkeit besitzen. In den Hinweisen zur Einlösung steht als Bedingung, dass das Ticket vor Fahrtantritt in ein reguläres Ticket einzulösen ist und der Mitfahrer in Begleitung eines Fahrgastes mit BC und gültigem Ticket sein muss, nicht mehr, nicht weniger. Entsprechend gehe ich davon aus, dass die Mitfahrerticekts auch in Kombination mit Prämientickets (z.B. einer Freifahrt Flex oder "Fix") genutzt werden kann. Ist dieses Verständnis korrekt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es um die Mitfahrerfreifahrten geht, die hier (https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/gesamt_2018...) auf Seite 98 beschrieben sind, dann müssen Sie Nr. 4.6 beachten: Keine Kombination mit Prämientickets möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es um die Mitfahrerfreifahrten geht, die hier (https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/gesamt_2018...) auf Seite 98 beschrieben sind, dann müssen Sie Nr. 4.6 beachten: Keine Kombination mit Prämientickets möglich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Leider erscheint unter dem Link nur "404 - Fehler". Ich bin entsprechend nun genauso schlau wie zuvor. Entsprechend möchte ich Sie bitten, nochmals auf o.g. Frage einzugehen. Es handelt sich um zwei Gutscheine aus der Kategorie "Seite an Seite", welche vom BahnComfort Service verschickt wurden. Wie bereits beschrieben steht dort in den Hinweisen zur Einlösung als Bedingung lediglich, dass das Ticket vor Fahrtantritt in ein reguläres Ticket einzulösen ist und der Mitfahrer in Begleitung eines Fahrgastes mit BC und gültigem Ticket sein muss, nicht mehr, nicht weniger. Entsprechend gehe ich davon aus, dass die Mitfahrertickets auch in Kombination mit Prämientickets (z.B. einer Freifahrt Flex oder "Fix") genutzt werden kann. Ist dieses Verständnis korrekt?

Hallo BahnfahrerausdemSüden,

eine Kombination von Prämien mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Sie finden diese Information im Prämienkatalog unter den Informationen zur jeweiligen Prämie und in den Beförderungsbedingungen unter bahn.de/agb. Da diese wöchentlich aktualisiert werden, ist der Link von kabo mittlerweile abgelaufen. /ti