Frage beantwortet

Kann ich ein Schleswig-Holstein Ticket für die Fahrt nach Warnemünde nutzen?

Wir möchten am 14.07. von Bad Schwartau nach Warnemünde fahren und 1 Woche später zurück (2 Erw. + 1 Kind/14). Angezeigt wird mir ein Preis von 64
Euro beim Kauf eines SH-Tickets. Warnemünde liegt aber in MVP. Kann ich dieses Ticket nutzen und morgens alle Verbindungen auswählen? Danke

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Schleswig-Holstein-Ticket gilt auch in MeckPomm.
Wie bei allen Ländertickets ist aber zu beachten: Mo-Fr keine Fahrten vor 9 Uhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Schleswig-Holstein-Ticket gilt auch in MeckPomm.
Wie bei allen Ländertickets ist aber zu beachten: Mo-Fr keine Fahrten vor 9 Uhr.