Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach stornierung muss ich neu Bankkonto angeben wo ist mein guthaben

Ich habe am 2.7 ein Ticket storniert wollte eigentlich heute am 3.7 neu buchen. Gestern wurde mir gesagt das ich ein guthaben auf mein Bahn Konto habe... aber ich muss bei Zahlung mein Bank Konto auswählen. Wo befindet sich mein guthaben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dauert ein paar Tage bis das Ged wieder auf ihrem Konto ist.

Hallo Jesgri,

leider haben wir keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten. Bitte wenden Sie sich, zwecks Rückfragen, an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka