Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugriff auf Belege für Bahntickets, obwohl das Geschäftskundenkonto bereits geschlossen wurde?

Ich habe bis Anfang Juni über das Geschäftskundenkonto meiner Firma Bahntickets gebucht. Vor kurzem habe ich die Zusammenarbeit beendet, brauche allerdings noch Zugriff auf die Belege der gebuchten Tickets (Geschäftskundenkonto und Firmenmail nicht mehr zugänglich). Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir in dieser Sache weiterhelfen könnten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Yohannic,

hier in der Community helfen Usern anderen Usern. Daher kann man Ihnen in diesem Fall schwerlich weiterhelfen. Auch wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten (Datenschutz). Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Ansprechpartner für Firmenkunden. /di