Frage beantwortet

Ruheabteil gebucht, Handy-Zone auf Bestätigung

Hi, ich habe gestern ein Ticket gebucht und ich bin mir sicher, dass ich Ruheabteil angegeben hatte. Beim Anschauen der Bestätigung als pdf-Dokument ist mir erst aufgefallen dass ein Handy als Sitzplatz-Zone abgebildet ist. Sitze ich jetzt nicht im Ruheabteil?
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100

Hallo BirgerKruse,

wenn Sie als Wunsch bei der Reservierung "Ruhebereich" eingegeben haben, wird Ihnen im nächsten Schritt der Buchung angezeigt ob das so möglich ist (grüner Haken) oder ob nur noch andere Plätze (rote Schrift und rotes Ausrufezeichen) zur Verfügung stehen.

Wenn Sie die Reservierung dann fortsetzen, wird mit den angezeigten Bereichen gebucht.
Da wahrscheinlich die Plätze im Ruhebereich ausgebucht sind, werden Sie das nicht ändern können.

Viele Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo BirgerKruse,

wenn Sie als Wunsch bei der Reservierung "Ruhebereich" eingegeben haben, wird Ihnen im nächsten Schritt der Buchung angezeigt ob das so möglich ist (grüner Haken) oder ob nur noch andere Plätze (rote Schrift und rotes Ausrufezeichen) zur Verfügung stehen.

Wenn Sie die Reservierung dann fortsetzen, wird mit den angezeigten Bereichen gebucht.
Da wahrscheinlich die Plätze im Ruhebereich ausgebucht sind, werden Sie das nicht ändern können.

Viele Grüße
Joe