Diese Frage wartet auf Beantwortung

Codes von mytrain angeblich eingelöst-wurden sie aber nicht.Mail schon geschrieben.Was nun?

Es wäre durchaus hilfreich, wenn es hier eine allgemeine Information zu diesem Thema gäbe und nicht so geheimnisvoll einzelne Emails verschickt würden.
Telefonisch ist natürlich keine Kontaktaufnahme möglich.

Restituta
Restituta

Restituta

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo! Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein offiziell eingelöst wurde die Seite jedoch gecrasht ist und ich jetzt kein Ticket habe! Mein zug geht in 2h - bitte dringend um hilfe!

Hallo Dkragers1,

da wir den Sachverhalt erst einmal prüfen lassen müssen geht dies nicht ad hoc. Tut mir leid. Bei dringend Problemen ist es ratsam direkt einmal beim Online-Service wegen seiner Buchung anzurufen. /di

Analyser
Analyser

Analyser

Ebene
0
21 / 100
Hallo. Ich habe mehrere Verbindungen gecheckt mit meinem Mytrain Bahncode, aber nichts gebucht. Jetzt heißt es plötzlich der Code sei bereits verwendet worden. Wie ist das möglich und was kann ich tun?

Dent
Dent

Dent

Ebene
0
11 / 100
Hallo!
Auch ich habe leider das gleiche Problem. Mein Buchungscode funktioniert nicht mehr, da er angeblich schon eingelöst wurde. Ich habe aber damit nur die Verfügbarkeit einer Verbindung geprüft, aber kein Ticket gekauft.
Was nun?