Nach oben

Frage beantwortet

Eingeloggt im Online Konto bei vorhandener BahnCard: warum wird Preis nicht automatisch reduziert ?

Obwohl ich mein Online Konto mit meiner BahnCard verbunden habe, erscheint sie im Laufe der Buchung nicht automatisch. Ich muss immer umständlich angeben dass ich eine BahnCard habe und den Typ aus der Dropdownliste auswählen, damit der Preis rabattiert wird.
Geht das auch schneller, also im Online Konto anmelden, Verbindung suchen und der Preis wird automatisch herabgesetzt weil das Buchungssystem die verbundene BahnCard kennt ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Links unter Auskunft und Tickets gib es ein kleines Dropdownmenu Keine Buchungsprofile, dort mal klicken iund ein Profil anlegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für den Typ, das hilft mir schon mal weiter. Finde es trotzdem befremdlich, dass diese Bereiche (Bahncard und Buchungssystem) nichts voneinander wissen, obwohl man sie verknüpft :-;