Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain eCoupon wird als verwendet angezeigt obwohl keine Buchung durchgeführt wurde?

Hallo,

ich wollte eben ein Zugticket buchen, der mytrain Coupon wird aber bereits als verwendet angezeigt, obwohl ich ihn nicht benutzt habe. Die Zugfahrt soll bereits in 3 Tagen statt finden und ohne Hinfahrt kann ich auch keine Rückfahrt buchen...

"Zugangscode kann nicht eingelöst werden
Die Einlösung wurde aus folgendem Grund abgelehnt:
Einlösung nicht möglich: Der eCoupon wurde bereits verwendet.
Bitte überprüfen Sie nochmals die Einlösebedingungen."

Jan321
Jan321

Jan321

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jan321, ich habe Ihnen eine E-Mail dazu geschickt. /ch

falcone2003
falcone2003

falcone2003

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem myTrain Code. Der Gutschein wurde definitiv noch nicht verwendet, wir aber als "bereits verwendet" abgewiesen. Danke für Ihre Hilfe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo falcone2003, ich habe Ihnen ebenso eine E-Mail dazu geschickt. /ch

Jan321
Jan321

Jan321

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Zur Info, ich habe wie von ch beschrieben eine email bekommen ziemlich zügig nach meinem Posting (Sonntag), diese umgehend beantwortet und am nächsten Tag (Montag) gegen Mittag einen neuen Code zugesandt bekommen.
Das ging zwar alles recht flott und einfach, die Rückfahrt ist nun trotzdem leider 8 Euro als gestern...

birl
birl

birl

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das selbe Problem mit einem Code. Da ich zwei Tickets für den selben Zug buchen möchte, eilt die Lösung wegen der Verfügbarkeit. Mit dem ersten Code hat es nämlich direkt problemlos funktioniert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo birl,

ich habe Ihnen ebenso eine E-Mail dazu geschickt. /di

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AMul18, ich habe Ihnen eine E-Mail dazu geschickt. /gu

Marcel084
Marcel084

Marcel084

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte schnellstmöglich um Hilfe. Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marcel084,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AMul18,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Benbarto
Benbarto

Benbarto

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo ich habe dasselbe Problem wie meine Vorredner. Bräuchte auch dringend Hilfe wegen bereits getätigter Buchungen anderer Mitfahrer!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Benbarto,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Analyser
Analyser

Analyser

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo. Ich habe das selbe Problem und es ist echt peinlich, weil ich den Code als Geburtstagsgeschenk verschenkt habe vor einigen Wochen und jetzt rief mich das Geburtstagskind an weil es nicht klappt! Sie denkt natürlich jetzt ich hab ihr einen ungültigen Code geschenkt! Mist!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Analyser,

ich habe Ihnen bereits unter dem anderen Beitrag geantwortet. Bitte scheiben Sie der Übersicht halber zum gleichen Thema nicht unter mehreren Threads. /ni

multivitamin
multivitamin

multivitamin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei mir ist die Buchung abgebrochen. Es wurde kein Ticket ausgestellt. Nun bekomme ich die Meldung, dass der E-Coupon bereits verwendet wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo multivitamin,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

naranjablue
naranjablue

naranjablue

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

bei mir tritt ebenfalls das beschriebene Problem auf. Ein Gutscheincode von myTrain funktioniert nicht und mir wird die gleiche Fehlermeldung "Zugangscode wurde bereits verwendet"angezeigt. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo naranjablue,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

winnerg
winnerg

winnerg

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem mit meinem mytrain Buchungscode, obwohl ich mit diesem Code keine Buchung durchgeführt habe. Können sie mir bitte helfen?
Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo winnerg,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /si

Britts
Britts

Britts

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Mir wird gesagt, dass mein Code bereits genutzt wurden sei, obwohl das nicht stimmt. Was kann ich tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Britts,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ju

JochenSch
JochenSch

JochenSch

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwei Tickets gebucht, eines mit Code, eines regulär. Nun heißt es auch, dass beide Codes bereits verwendet worden wären. Das ist so definitiv falsch.

Bitte um Anleitung, wie ich den ungenutzten Code wieder verwenden kann.

Vielen Dank

Jochen Schalk

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JochenSch, ich habe Ihnen ebenso eine E-Mail dazu geschickt. /ch

Flipi
Flipi

Flipi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das gleiche Problem:
Mein Mytrain Coupé wird als bereits verwendet angezeigt, obwohl ich Ihn nicht benutzt habe.
Ich bitte um einen neuen Zugangscode.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Wank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Flipi,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka