Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain eCoupon wird als verwendet angezeigt obwohl keine Buchung durchgeführt wurde?

Hallo,

ich wollte eben ein Zugticket buchen, der mytrain Coupon wird aber bereits als verwendet angezeigt, obwohl ich ihn nicht benutzt habe. Die Zugfahrt soll bereits in 3 Tagen statt finden und ohne Hinfahrt kann ich auch keine Rückfahrt buchen...

"Zugangscode kann nicht eingelöst werden
Die Einlösung wurde aus folgendem Grund abgelehnt:
Einlösung nicht möglich: Der eCoupon wurde bereits verwendet.
Bitte überprüfen Sie nochmals die Einlösebedingungen."

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem myTrain Code. Der Gutschein wurde definitiv noch nicht verwendet, wir aber als "bereits verwendet" abgewiesen. Danke für Ihre Hilfe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Zur Info, ich habe wie von ch beschrieben eine email bekommen ziemlich zügig nach meinem Posting (Sonntag), diese umgehend beantwortet und am nächsten Tag (Montag) gegen Mittag einen neuen Code zugesandt bekommen.
Das ging zwar alles recht flott und einfach, die Rückfahrt ist nun trotzdem leider 8 Euro als gestern...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe das selbe Problem mit einem Code. Da ich zwei Tickets für den selben Zug buchen möchte, eilt die Lösung wegen der Verfügbarkeit. Mit dem ersten Code hat es nämlich direkt problemlos funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend einen neuen Code, da die gewünschte Verbindung schon sehr gut gebucht ist

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte schnellstmöglich um Hilfe. Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo ich habe dasselbe Problem wie meine Vorredner. Bräuchte auch dringend Hilfe wegen bereits getätigter Buchungen anderer Mitfahrer!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Hallo. Ich habe das selbe Problem und es ist echt peinlich, weil ich den Code als Geburtstagsgeschenk verschenkt habe vor einigen Wochen und jetzt rief mich das Geburtstagskind an weil es nicht klappt! Sie denkt natürlich jetzt ich hab ihr einen ungültigen Code geschenkt! Mist!

Hallo Analyser,

ich habe Ihnen bereits unter dem anderen Beitrag geantwortet. Bitte scheiben Sie der Übersicht halber zum gleichen Thema nicht unter mehreren Threads. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Bei mir ist die Buchung abgebrochen. Es wurde kein Ticket ausgestellt. Nun bekomme ich die Meldung, dass der E-Coupon bereits verwendet wird.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

bei mir tritt ebenfalls das beschriebene Problem auf. Ein Gutscheincode von myTrain funktioniert nicht und mir wird die gleiche Fehlermeldung "Zugangscode wurde bereits verwendet"angezeigt. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

winnerg
winnerg

winnerg

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem mit meinem mytrain Buchungscode, obwohl ich mit diesem Code keine Buchung durchgeführt habe. Können sie mir bitte helfen?
Vielen Dank

Britts
Britts

Britts

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Mir wird gesagt, dass mein Code bereits genutzt wurden sei, obwohl das nicht stimmt. Was kann ich tun?

JochenSch
JochenSch

JochenSch

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwei Tickets gebucht, eines mit Code, eines regulär. Nun heißt es auch, dass beide Codes bereits verwendet worden wären. Das ist so definitiv falsch.

Bitte um Anleitung, wie ich den ungenutzten Code wieder verwenden kann.

Vielen Dank

Jochen Schalk

Flipi
Flipi

Flipi

Ebene
0
22 / 100
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das gleiche Problem:
Mein Mytrain Coupé wird als bereits verwendet angezeigt, obwohl ich Ihn nicht benutzt habe.
Ich bitte um einen neuen Zugangscode.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Wank