Nach oben

Frage beantwortet

Nachtfahrten mit app nicht möglich?

Ich hatte in letzter Zeit 2 Nachtfahrten. Ticket auf der app gespeichert. Aber nach Mitternacht ist das Ticket von der app verschwunden. Sehr nervig, wenn der Schaffnix kommt und ich kein Ticket parat habe. Kann man die app nur tagsüber nutzen? Es muß doch technisch machbar sein, daß das Ticket mindestens bis Fahrtende auf der app bleibt, außerdem möchte ich ja evtl. im Anschluss noch +City nutzen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie finden das Ticket dann unter dem Menüpunkt "alle" oder auch "Monat", aus dem Reiter "Heute" ist es verschwunden, da der nächste Tag bereits angebrochen ist. Das Ticket behält aber seine Gültigkeit und kann dann selbstverständlich vorgezeigt werden um zB. noch das City Ticket zu nutzen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie finden das Ticket dann unter dem Menüpunkt "alle" oder auch "Monat", aus dem Reiter "Heute" ist es verschwunden, da der nächste Tag bereits angebrochen ist. Das Ticket behält aber seine Gültigkeit und kann dann selbstverständlich vorgezeigt werden um zB. noch das City Ticket zu nutzen.

Beste Grüße

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist einer der vielen Dauerfehler...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Es war eben nicht unter dem Menüpunkt "alle" oder "Monat" zu finden. So ganz dämlich bin ich ja auch nicht.