Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit meinem Acount Meine Bahn

Warum kann ich mit meinem Meine Bahn Account kein Online Ticket nach Österreich buchen, Vor ein paar Tagen ging das noch, was ist da passiert?????

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ich wollte wie so oft ein Ticket nach Fieberbrunn in Tirol erstellen, dies war bis dato auch möglich, aber ab 1.7.18 wird mir dies verweigert, warum ist mir unerklärlich. Für den TGV konnte ich gestern noch einwandfrei ein Ticket erstellen, aber ab 1.7.18 ist offensichtlich das Portal umgestellt, es schaut auch ganz anders aus. Als Monopolunternehmen muss die DB aber Servicepersonal bereitstellen, dass dann auch helfen kann.

Könnten Sie der Community bitte die vollständige Zugverbindung nennen? Dazu gehört neben dem Start- und Zielbahnhof auch der Reisetag und die planmäßige Abfahrtszeit am Startbahnhof. Eventuell ist auch die Angabe der Umsteigebahnhöfe hilfreich. Ansonsten kann hier niemand Ihren Einwand nachvollziehen, wenn Sie kein konkretes Beispiel benennen können. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ich wollte am 3.7 von Germering nach Fieberbrunn um am 6.7. wieder zurück fahren. Dies konnte ich mit "Meine Bahn" bisher auch immer buchen, aber jetzt wird mir die Buchung verweigert. Ich hatte den EC81 und EC86 verwendet.

Danke für die Rückmedung. Ich habe die Verbindung angegeben und kann ein Hin- und Rückfahrticket problemlos buchen. Bitte prüfen Sie einmal Ihre Einstellungen oder wechseln Sie einmal den Browser. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ja heute hat es funktioniert, obwohl ich nichts verändert habe, es wurde auch nicht mehr nach meinem Geburtsdatum gefragt. Offensichtlich hat man am Portal etwas veränder. Ich möchte aber nicht immer so einen Nervenkitzel erleben. denn eigentlich wolltze ich ja schon heute fahren.
Das System ist nicht sicher, nicht kann es nicht weiterempfehlen.
Als MOnopolunternehmen, sollten Sie für einwandfreie Systeme sorgen.