Diese Frage wartet auf Beantwortung

mytrain / weg.de Aktion, Code ungültig nach abgebrochener Buchung?

Hallo,

nach einer versuchten Buchung im März (abgebrochen da keine Tickets verfügbar und normales Ticket gekauft) ist der Code jetzt nicht mehr verwendbar.

Danke, mit der Bitte um eine Lösung.

hinundherfahrer
hinundherfahrer

hinundherfahrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnfahrer86
Bahnfahrer86

Bahnfahrer86

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem mit meinem MyTrain-Code. Die Buchung wurde durch einen Fehler auf der Webseite abgebrochen. Als ich die Buchung dann erneut durchführen wollte, wurde mir angezeigt, dass der Buchungscode bereits eingelöst worden sei.

Für eine kurzfristige Lösung des Problems bedanke ich mich.

MniM
MniM

MniM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Tag,

auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Buchung mit Mytrain Ticket wurde aufgrund mangelnder Verfügbarkeit zum Reisewunschtermin abgebrochen. Jetzt ist er nicht mehr verwendbar.
Wie komme ich wieder an das Ticket?