Nach oben

Frage beantwortet

Wieso wird meine Buchung wird nach erfolgreicher Bezahlung nicht angezeigt?

-Habe die Sofortüberweisung benutzt, bei der hinfahrt hats geklappt bei der rück nicht
-das zweite mal schon passiert =/

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie leider nicht der Einzige. Dauerfehler. Geld erhalten Sie angeblich automatisch zurück, Buchung müssen Sie wiederholen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sind Sie leider nicht der Einzige. Dauerfehler. Geld erhalten Sie angeblich automatisch zurück, Buchung müssen Sie wiederholen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

oh, na gut aber vielen Dank ;)

Hallo ra95, wenn die Buchung mit SOFORT von Klarna nicht geklappt hat und Sie keine Buchungsbestätigung dazu erhalten haben, bekommen Sie das gezahlte Geld in den nächsten 6 Banktagen zurück überwiesen. Der Abbruch kann dadurch entstehen, dass es eine Zeitüberschreitung bei der Abfrage gibt und die Referenz zur bahn.de-Buchung verloren geht. /ch