Frage beantwortet

Warum kann ich am 29.09.18 nur mit 1.Klasse oder gar nicht von Ravensburg nach D`dorf fahren?

Ich würde gerne am 29.0.2018 von RV nach D`dorf fahren.Online snd nur 1.Klasse Tickets zu bekommen.Ich weiß, dass die Bauarbeiten zur Elektrifizierung begonnen haben, aber komme ich mit meiner Bahncard 25 2.Klasse hier nicht mehr weg?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bekomme für diese Strecke an diesem Tag Sparpreis-Tickets mit Bahncard-Rabatt für die 2. Klasse ab 35,90 Euro angeboten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bekomme für diese Strecke an diesem Tag Sparpreis-Tickets mit Bahncard-Rabatt für die 2. Klasse ab 35,90 Euro angeboten.

Hallo Bademaus,

ich kann hier Rolf nur zustimmen. Bitte überprüfen Sie einmal die Einstellungen, vielleicht haben Sie einen Haken bei 1. Klasse gesetzt. In dem Fall werden Ihnen auch nur die Preise für die 1. Klasse angezeigt. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Danke euch allen für die Antworten. Ich hatte nicht über den Sparpreisfinder gesucht und bin m Reisetag anscheinend zeitlich zu unflexibel. Und auf bis zu 6x Umsteigen hab ich aus Erfahrung keine Lust. Alles was über 3x geht ist meist Zeitstress. Merci