Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wer ist für Fahrtverlaufanzeigen zuständig?

Ich sitze in einem Zug, der, obwohl er noch nicht abgefahren war, lt.Fahrtverlaufanzeige bereits am nächsten Halt angekommen war. Dann hatte er, er stand immer noch im Bahnhof, auf halber Strecke zum 1. Halt 10 Minuten Verspatung, obwohl er immer noch rumstand. Dann lasst es doch lieber ganz...
Ach so, Durchsage im Zug gab's natürlich auch nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und erneut haben wir den 1. Halt bereits erreicht, obwohl wir noch 3 S-Bahn-Stopps entfernt rumstehen.

Guten Abend Benutzerin,

da war das System schneller wie der Zug, dass ist ärgerlich. Wenn der Zug über bestimmte Punkte fährt, sollten die Echtzeitdaten an das System übermittelt werden und so auch der Zuglauf wieder stimmen. Sorry, dass das wohl hier nicht richtig geklappt hat. /ni