Frage beantwortet

Wenn ich 2Adressen angebe u. bei den Details S-Bahn, Bus usw. mitangegeben sind,sind diese im Preis mitenthalten?

Wenn ich online ein Ticket bestelle und 2 Adressen angebe und unter "Details" auch Str.-Bahn, Bus u. co. mit angegeben sind, sind denn diese im Preis neben der Zugfahrt mit enthalten? Ich verstehe es schon so, dass mein Ticket dann auch dafür gilt und ich nicht extra noch was kaufen muss... Danke für die möglichst schnelle Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mine80,

um welche Verbindung geht es denn genau? Wenn unter der Preisangabe "Teilpreis" steht, ist nicht die ganze Strecke mit dem Ticket abgedeckt. Bitte in dem Fall auf Teilpreis klicken, dann wird Ihnen die Verbindung angezeigt, welche im Ticket inbegriffen ist und für welche Sie ein extra Ticket erwerben müssen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das kann man so pauschal nicht sagen.
S-Bahnen sind Züge - die sind also auf jeden Fall enthalten.
Bussen und Straßenbahnen sind im Regelfall nicht enthalten. Sie kaufen ja ein Zug-Ticket, und das gilt erstmal nur in Zügen.
Allerdings gibt es viele Fälle, wo Busse und Straßenbahnen doch enthalten sind. Der häufigste Fall ist das "City"-Ticket. (https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.s...)

Von wo nach wo soll es denn gehen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mine80,

um welche Verbindung geht es denn genau? Wenn unter der Preisangabe "Teilpreis" steht, ist nicht die ganze Strecke mit dem Ticket abgedeckt. Bitte in dem Fall auf Teilpreis klicken, dann wird Ihnen die Verbindung angezeigt, welche im Ticket inbegriffen ist und für welche Sie ein extra Ticket erwerben müssen. /ni