Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrainTickets durch Zeiten nachschauen bereits eingelöst?

Wie die Frage bereits erklärt, habe ich Zeiten für eine eventuelle Reise nach Berlin nachgeschaut, dies auch über die MyTrain Seite da ja nur bestimmte Fahrzeiten in Frage kommen. Nachdem ich keine passende Fahrt gefunden habe, habe ich das Fenster geschlossen und die Suche somit für mich erfolglos beendet. Nun, drei Woche später wollte ich den MyTrain Gutschein endlich einlösen, jetzt wird mir aber angezeigt dass dieser bereits eingelöst wurde! Wie kann das sein? Über das Kontaktformular von MyTrain hat sich natürlich noch niemand zurück gemeldet.. Ich hoffe auf eine Klärung des Problems.
Danke im Voraus! :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Willkommen im Club.
Sie werden bestimmt bald eine Mail erhalten.

@DB
Auch dieser Fehler tritt jetzt bereits seit Monaten auf. Gibt es in Ihrer IT-Abteilung eigentlich sowas wie Qualitätskontrolle? Vielleicht könnte ja mal jemand versuchen, den 'Experten' zu erklären, was eine abgeschlossene Buchung ist und dass es doch sinnvoll sein könnte, die Entwertung eines Gutscheins mit einer solchen ABGESCHLOSSENEN Buchung zu verknüpfen. Nur mal so als Idee, aber ich bin natürlich keine Fachabteilungs-Expertin...