Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geht normalerweise im Fall einen Zahlungsfehler einen e-Coupon verloren?

Guten Tag DB Team,

Ich habe eine 8stellige e-coupon per post erhalten.
Vor eine Woche habe ich den e-Coupon versucht zu nutzen, aber die Zahlung war wegen einem Kreditkartenfehler abgebrochen. Ich habe mit meiner Bank das Problem gelöst, dann habe ich noch mal versucht, den e-Coupon zu nutzen, kriege ich aber die Rückmeldung "der e-Coupon wurde schon werwendet".
Geht normalerweise im Fall einen Zahlungsfehler der e-Coupon verloren?

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eigentlich sollte es nicht so sein - aber die Praxis zeigt, dass der eCoupon normalerweise dann als "entwertet" gilt.

Hallo Fogster,

leider haben ich keinen Einblick in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an den Service, von welchem Sie diesen eCoupon erhalten haben. /ka