Nach oben

Frage beantwortet

Handyticket und Buchung ist verschwunden?

Eine komplette Buchung ist bei mir verschwunden, sowohl das Handyticket als auch die Buchung in meinem Konto ist weg! Hilfe, die Fahrt war für morgen gebucht, Rückfahrt am 4.07. Ich hatte mein Handy neu aufgesetzt, mich ganz regulär über die Handyapp wieder angemeldet aber die Tickets laden nicht mehr. Alte Tickets sind da :-/

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie, ob Sie das Ticket noch über die Buchungsübersicht auf http://www.bahn.de als pdf abrufen können. Die können Sie dann auf dem Handy speichern. Sonst bleibt Ihnen nur ein Anruf beim Online Service.
Welches Betriebssystem hat Ihr Handy? Bei alten Android-Versionen funktioniert das mit den Ticket seit dem letzten Update-Pfusch nicht mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie, ob Sie das Ticket noch über die Buchungsübersicht auf http://www.bahn.de als pdf abrufen können. Die können Sie dann auf dem Handy speichern. Sonst bleibt Ihnen nur ein Anruf beim Online Service.
Welches Betriebssystem hat Ihr Handy? Bei alten Android-Versionen funktioniert das mit den Ticket seit dem letzten Update-Pfusch nicht mehr.