Frage beantwortet

Wie kann ich nachträglich Bonuspunkte zur Buchung xxx erhalten? Habe das bei der Online-Buchung leider nicht bedacht.

Buchung Nr. xxx
Bahncard Nummer: xxx

Außerdem hatte ich eine Buchung storniert. Müsste in Ihrem System registriert sein.
Ich wollte wissen, ob diese gelungen ist,da ich bis dato nichts mehr gehört habe.

[Editiert durch Redaktion, 28. Juni 2018, 19.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

BurcinYi
BurcinYi

BurcinYi

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist hier eine Community, in der überwiegend Bahn-Kunden die Fragen anderer Bahn-Kunden beantworten. In Ihre Buchungen hat hier niemand Einsicht, das müssen Sie (am besten telefonisch) beim Online Service erfragen.

Bonus-Punkte können nachträglich nicht gutgeschrieben werden. Falls Sie ein Flexticket gekauft haben, können Sie es vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit Punkte-Sammeln erneut buchen. Bei einem Sparpreisticket ist das wg. der Stornogebühr nicht zu empfehlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist hier eine Community, in der überwiegend Bahn-Kunden die Fragen anderer Bahn-Kunden beantworten. In Ihre Buchungen hat hier niemand Einsicht, das müssen Sie (am besten telefonisch) beim Online Service erfragen.

Bonus-Punkte können nachträglich nicht gutgeschrieben werden. Falls Sie ein Flexticket gekauft haben, können Sie es vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit Punkte-Sammeln erneut buchen. Bei einem Sparpreisticket ist das wg. der Stornogebühr nicht zu empfehlen.

BurcinYi
BurcinYi

BurcinYi

Ebene
0
11 / 100
Danke =) Habe ich gerade bemerkt.