Nach oben

Frage beantwortet

Können Sie mir bitte die Buchungsbestätigung für meine Bahnfahrt am 04.07.2018 schicken?

Ich habe in der KW 17 eine Bahnfahrt von Berlin nach Dortmund zum Sparpreis gebucht (hin und zurück). Das Geld ist von meiner VISA-Karte abgebucht worden. Leider habe ich keine Buchungsbestätigung (Ticket) erhalten, was mir erst jetzt aufgefallen ist.

Können Sie mir dies bitte schicken? Sie finden mich sicher über meinen Namen.

Vielen Dank,
Denise Kücholl

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist ein Forum, in dem vor allem andere Bahnkunden die Fragen von Bahnkunden beantworten. In Ihre Buchung und persönlichen Daten hat hier niemand Einblick. Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, schauen Sie nach dem Einloggen in Ihre Buchungsübersicht. Wenn die Fahrt dort erscheint, können Sie vorm 1. Geltungstag die Ticket-pdf von dort herunterladen.
Wenn die Fahrt dort nicht erscheint, sollten Sie sich umgehend telefonisch mit dem Online Service in Verbindung setzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist ein Forum, in dem vor allem andere Bahnkunden die Fragen von Bahnkunden beantworten. In Ihre Buchung und persönlichen Daten hat hier niemand Einblick. Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, schauen Sie nach dem Einloggen in Ihre Buchungsübersicht. Wenn die Fahrt dort erscheint, können Sie vorm 1. Geltungstag die Ticket-pdf von dort herunterladen.
Wenn die Fahrt dort nicht erscheint, sollten Sie sich umgehend telefonisch mit dem Online Service in Verbindung setzen.