Frage beantwortet

Sommerticket Fahrt stornieren

Meine Freundin hat mit dem Code ihres online Sommertickets eine Fahrt für einen Tag gebucht, an dem sie diese nun vermutlich nicht antreten wird. Kann sie die Fahrt stornieren? Und wenn ja, muss sie das vor dem 1. Geltungstag machen oder geht das auch danach noch?

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
1
118 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2927 / 5000
Punkte

Das dürfte nicht gehen. Daher empfehle ich jedem die Automaten/Schalter-Variante zu nehmen und es wirklich erst einzutragen wenn man losfährt/am Bahnhof ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2927 / 5000
Punkte

Das dürfte nicht gehen. Daher empfehle ich jedem die Automaten/Schalter-Variante zu nehmen und es wirklich erst einzutragen wenn man losfährt/am Bahnhof ist.