Frage beantwortet

Frage zu mytrain Tickets

Ich würde heute gerne mein mytrain ticket einlösen für eine Fahrt von Münster nach Stuttgart , dies gestaltet dich natürlich schwerer als gedacht , von daher meine Frage woran liegt es das ich meinen buchungscode nicht einfach einlösen kann?
der Code ist gültig dieser wird auch akzeptiert ich kann leider nur keine Fhart auswählen

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Für die Tickets gibt es Kontingente, wenn die aufgebraucht sind kann man nichts mehr buchen. Und in den Ferien sollte man Wochen vorher buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Henne92,

das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit und richtet sich nach der Auslastung der Züge.
Sie können mir gerne Ihre Verbindung nennen, dann sehe ich einmal nach. /ka