Nach oben

Frage beantwortet

seit einiger Zeit wird bei den Fahrkarten nur die 1. Verbindung?

Bei Neugraben nach Berlin wird nur die S-Bahn Verbindung angezeigt und nicht der ICE.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (6)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Ich habe seit einiger Zeit den selben Bug und es ist wirklich ein äußert nerviger.
Man kann nicht sehen, wie die Umstiegsmpdalitäten sind etc und muss dann doch entweder usabilityunfreundlich auf der Website schauen oder sich das Ticket ausdrucken... Da bräuchte man nun auch keine App mehr... wäre wohl besser den Bug nicht irgendwann, sondern bald zu fixen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Guten Tag! Habe das gleiche Problem. Wann ist KONKRET mit einer Behebung zu rechnen?
Halte die Funktion "gesamter Reiseplan" für eine absolut wichtige Basisfunktion. So muss nun aktuell eine Reiseauskunft zusätzlich hinterlegt werden. Alternativrouten etc. stehen auch nicht zur Verfügung, wenn die gesamte Reiseroute nicht angezeigt wird.

Kann ein konkreter Zeitpunkt angegeben werden bzgl. Behebung des Problem.

Vielen Dank vor ab.

Hallo MGreiner und Melanie64,

die Kollegen vom Fachbereich arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und stellen schnellstmöglich ein App-Update zur Verfügung. Ein Termin ist leider noch nicht bekannt. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Viele Grüsse

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Statt immer mehr Verbundfshrkarten zu Verkaufen, um Provisionen zu kassieren, sollte man sich wenigstens bemühen, die eigenen Leistungen halbwegs fehlerfrei zu vermarkten.