Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jungesellenabschied Stuttgart - Düsseldorf?

Hallo,
ich plane einen Jungesellenabschied mit 8 Personen von Stuttgart nach Düsseldorf.
Wenn ich aber online Tickets raussuchen möchte mit Hin und Rückfahrt bekomme ich glaube ich keinen komplettpreis angezeigt. Könnten Sie mir ein Angebot zukommen lassen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was bringt Sie zur der Ansicht, dass der Preis kein Komplettpreis ist?
(Wenn extra "Teilpreis" daneben steht, dann haben Sie eine Verbindung ausgesucht, bei der Busse, Straßenbahnen o.ä, vorkommen - also Verkehrsmittel für die ein extra Ticket nötig ist, weil Sie vom Zugticket nicht abgedeckt sind.)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community kann Ihnen kein Angebot zukommen lassen, da müssen Sie in ein DB-Reisezentrum gehen.
Der Preis, den Sie sehen, ist - wenn er von Bahnhof zu Bahnhof gebucht wurde - üblicherweise der Endpreis. Was allerdings noch dazu kommen kann, ist das Reservierungsentgelt von 4,50 Euro pro Platz.

Hallo fds,

wie Ihnen Benutzerin bereits schreibt, helfen in der Community Kunden anderen Kunden. Ein Angebot kann Ihnen hier nicht erstellt werden. Bei 8 Personen können Sie sogar einen Gruppentarif buchen. Auch dazu können Sie die Reiseauskunft auf http://www.bahn.de nutzen. /ka