Frage beantwortet

Abgelaufenes ticket steht weiterhin unter heute

Hallo DB Team,

nutze die DB Navigator App unter Android in Version 18.06.p03.01

Bin am 20. Juni Bahn gefahren und das Ticket wird mir weiterhin unter heute angezeigt. Am 20. war die Rückfahrt und das Ticket müsste somit aus der Ansicht Heute verschwinden.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu korriegieren, da ich Sie unter Alle ja gut finde, unter heute hätte ich aber wirklich gerne nur das aktuelle Ticket.

Danke und Gruß

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi,

habe selbe Version auch unter Android. Bei mir verschwinden die alten Tickets über am zweiten Tag des Ablaufdatums.

Beispiel: Reise am 24.06. beendet, Ticket war am 26.06. aus der App verschwunden.

In deinem Profileinstellungen ist auch hinterlegt, dass unter dem Abschnitt "Ticket" die Option "nur gültige Tickets anzeigen" aktiviert wurde?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi,

habe selbe Version auch unter Android. Bei mir verschwinden die alten Tickets über am zweiten Tag des Ablaufdatums.

Beispiel: Reise am 24.06. beendet, Ticket war am 26.06. aus der App verschwunden.

In deinem Profileinstellungen ist auch hinterlegt, dass unter dem Abschnitt "Ticket" die Option "nur gültige Tickets anzeigen" aktiviert wurde?

Hallo. Leider stimmt dies nicht. Hinfahrt 18. Juni, Rückfahrt 20. Juni. Es werden nur gültige Tickets laut Einstellung angezeigt. Dennoch ist das Ticket noch da. Die oberste Zeile ist auch noch hell im Vergleich zu den anderen alten Tickets.

Hallo DB Team,

Das habe ich schon getan. Selbst auf einem weiteren Gerät auf dem ich es testen wollte taucht das Ticket auf. Ich sehe es nun sowohl auf Android als auch auf einem IOS Gerät.

Danke für die Mühen,

Hallo dbfrageuser,

ich kann nur das mitteilen, was bei mir geschieht. Und dies ist so, wie oben beschrieben.

Was bei deiner Version oder Telefon schief läuft, kann ich dir nicht sagen.

Auch auf dem iOS (iPhone 7) werden abgelaufene Tickets nicht angezeigt. Jedenfalls auf meinem.