Frage beantwortet

Bekomme ich auch eine Reservierungsplatzt-Ertattung,wenn ich eine Ertattung beantrage?

Ich habe 18 € für die Reservierung bezahlt ,und möchte einen Ertattungsantrag beantragen ,bekomme ich denn Reservierungsbetrag zurück?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das kommt darauf an, warum Sie die Reservierung erstattet haben möchten.
Wenn Sie die Reservierung nicht nutzen konnten, weil Ihr Zug ausgefallen ist oder wg. einer Verspätung oder weil der Wagen mit den reservierten Plätzen gefehlt hat, wird das Geld erstattet. Am schnellsten kriegen Sie dann Ihr Geld zurück, wenn Sie mit Ticket und Reservierungsbestätigung in ein DB-Reisezentrum gehen.

Wenn Sie die Reservierung aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnten, erhalten Sie keine Erstattung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, bekommen Sie nicht.

Reservierungen sind nicht erstattbar

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das kommt darauf an, warum Sie die Reservierung erstattet haben möchten.
Wenn Sie die Reservierung nicht nutzen konnten, weil Ihr Zug ausgefallen ist oder wg. einer Verspätung oder weil der Wagen mit den reservierten Plätzen gefehlt hat, wird das Geld erstattet. Am schnellsten kriegen Sie dann Ihr Geld zurück, wenn Sie mit Ticket und Reservierungsbestätigung in ein DB-Reisezentrum gehen.

Wenn Sie die Reservierung aus persönlichen Gründen nicht nutzen konnten, erhalten Sie keine Erstattung.