Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe für das Wochenende 2 Einzelticket und Upgrade gekauft. ?

Da ich meine Prüfung nicht bestanden habe, kann ich lieder nicht nach Hause fahren.?Kann ich eventuell eine Gutschrift bekommen, um diese dann später zu nutzen.Ansonsten müsste ich für jedes Ticket 19,- € Gebühr zahlen. Wer kann helfen, bin finanziell nicht so gut gestellt, und es wäre toll, wenn die Bahn mir helfen könnte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
also, ich suche keinen Spender, sondern möchte erfahren, ob es die Möglichkeit einer Gutschrift gibt, um diese Gutschrift für spätere Fahrten einsetzen zu können. ansonsten muss ich für jedes extra die Stornogebühr zahlen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sind das Sparpreis Tickets, die Sie online gebucht haben? In diesem Fall sind sie personalisiert und Sie haben nur die Möglichkeit, die Tickets vor dem 1. Geltungstag zu stornieren. Dann erhalten Sie den Ticketpreis abzüglich 19 Euro je Ticket zurück.

Bei am Schalter oder Automaten gekauften Tickets können Sie versuchen, diese an reisewillige Dritte weiterzu'verschenken' (weil: Weiterverkauf ist nicht erlaubt...)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sushi,

wie Benutzerin schon schrieb, werden bei der Stornierung eines Tickets zum Sparpreis vor dem 1. Geltungstag 19 Euro berechnet. Nach dem 1. Geltungstag ist eine Erstattung ausgeschlossen. Eine Möglichkeit, das Ticket kostenfrei zu stornieren, gibt es leider nicht. /ni