Frage beantwortet

Wie kann ich eine bereits bezahlte Fahrkarte (Sylt-Autozug) zu meinem Bahnbonusprogramm im Nachhinein hinzufügen?

Wie kann ich die Bonuspunkte für meine bereits bezahlte und absolvierte Bahnfahrt (Quittung vorliegend) zum Bonusprogramm nachträglich hinzufügen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich geht nicht, egal welche Art Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich geht nicht, egal welche Art Ticket.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im übrigen: Für den den Sylt-Autozug gibt es ohnehin keine Punkte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Auch nicht, wenn ich das Ticket mit meiner Kreditkarte bezahlt habe und eine Quittung erhalten habe?
Bei der LH kann ich doch auch nachträglich meine Meilen gutschreiben lassen... Warum sollte das in 2018 bei der Bahn nicht auch gehen???

Und stimmt es, was kabo geschrieben hat, dass es keine Punkte für den Syltzug gibt? Das wäre für mich etwas unverständlich...

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch dann nicht.
Und die Aussage von kabo ist richtig.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

.. das wären dann beides echte Verbesserungspotentiale!!!