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Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - Können Sie mir den Code bitte wieder freischalten?

Dieses Problem hatten schon viele Nutzer in diesem Forum. Können Sie mir die Email bitte zukommen lassen, sodass mein fehlerfahfter Code wieder freigeschaltet werden kann?

Anonym
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Anonym
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Heute habe ich ich das gleiches Problem, können mir bitte auch helfen?

Anonym
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Ich habe das gleiche Problem, könnten sie mir bitte auch helfen? (Wurde bereits verwendet obwohl es nicht verwendet wurde.)

Anonym
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Lieber DB Kundenservice,
ich habe das gleiche Problem! Könnten Sie mir ebenfalls eine E-Mail mit weiteren Infos zuschicken? Vielen Dank!

Anonym
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Ich habe heute genau das gleiche Problem!

xardasjhh
xardasjhh

xardasjhh

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Ich habe das gleiche Problem bei einem Nutella eCoupon. Können sie mir bitte auch weiterhelfen?

FridolinF
FridolinF

FridolinF

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Ich habe wahrscheinlich das gleich Problem.
Ich habe ein eCoupon bei einer Buchung, die wegen ausgelaufener Kreditkarte nicht abgeschlossen wurde, angegeben. Die Buchung wurde also nicht abgeschlossen und der Gutschein müsste eigentlich noch funktionieren. Macht er aber nicht.

"Der eCoupon 'XXXXXXX' wurde bereits verwendet.
Maximale Anzahl Eingabeversuche für eCouponnummer überschritten. Bitte setzen Sie die Buchung ohne eCoupon fort."