Nach oben

Frage beantwortet

Seit ca. einer Woche kann ich keine auf Bahn.de gekauften Tickets mehr in den Navigator (Windows 8.1) laden. Warum?

Telefon: Nokia Lumia 530.
Betriebssystem: Windows 8.1
Beim Aufruf des Menüpunktes 'Meine Tickets' erscheint nur eine Liste mit Fehlermeldungen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AFU,

haben Sie bereits versucht den DB Navigator neu zu installieren? /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AFU,

haben Sie bereits versucht den DB Navigator neu zu installieren? /ka