Nach oben

Frage beantwortet

Darf man während den Tunnelsperrung mit ICE fahren?

Meine kollege hat soeben ein Strafzettel bekommen weil er während Tunnelsperrung mit ICE unterwegs war. Kann er die Strafzettel dan ins Anspruchnehmen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen JoMar,

sofern es sich um den Frankfurter S-Bahn Tunnel handelt so sind in der Zeit der Bauarbeiten alle IC/ICE Züge zwischen Hanau und Frankfurt (Main) Hbf freigegeben.

Bitte setzen Sie sich daher mit dem Servicecenter Fahrpreisnacherhebung in Verbindung und legen schnellstmöglich Widerspruch ein.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welche Tunnelsperrung meinen Sie? Den Frankfurter S-Bahn-Tunnel?
Und was genau ist passiert?

Guten morgen JoMar,

sofern es sich um den Frankfurter S-Bahn Tunnel handelt so sind in der Zeit der Bauarbeiten alle IC/ICE Züge zwischen Hanau und Frankfurt (Main) Hbf freigegeben.

Bitte setzen Sie sich daher mit dem Servicecenter Fahrpreisnacherhebung in Verbindung und legen schnellstmöglich Widerspruch ein.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Entschuldigung,weil ich zu wenig Info eingegeben habe , ja , es handelt sich um den Frankfurter S-Bahn Tunnel. und genau die o.g. Strecke .zw. Hanau und Frankfurt . Vielen lieben Dank Timo :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Entschuldigung , Tino :) und herzlichen Dank an DB Service :) Klasse gemacht.