Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird nicht automatisch, wenn ich die App öffne und angemeldet bin, mein Standardprofil geladen?

Ich buche meine Tickets über bahn.de. Weder dort noch über die App wird mein hinterlegtes Profil mit der Bahncard 50 2. Klasse gezogen . . .
Außerdem wäre es klasse, wenn die über bahn.de gebuchten Tickets direkt in die App hochgeladen werden würden.

JAbroker
JAbroker

JAbroker

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie es nach dem Einloggen auf http://www.bahn.de mit "Handy-Ticket"/"Handy-Ticket Profil editieren" (rechte Spalte) probiert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Vereehrte Community,

die Profile , die ich im Internet anlege werden nicht in der App übernommen. Auch Profile die in der App angelegt werden , bleiben nicht dauerhaft erhalten sondern sind trotz "Übernahme " immer nur für eine Buchung gültig. Wäre prima wenn hier eine automatische Übernahme der im Internet angelegten Profile erfolgt oder wenigstens die mobilen Profile erhalten bleiben!!