Frage beantwortet

Online-Buchung - passt BC zur gebuchten Reise?

Habe wie immer online ein Sparpreis-Ticket mit Angabe meiner BC 2. Klasse gebucht und ein Angebot 1. Klasse ausgesucht, Lt. Zugbegleiter habe ich offenbar BC25 1. Klasse angegeben... Wie kann ich denn auf dem Ticket erkennen, welche BC25 ich bei der Buchung ausgewählt habe? Oder mach eich hier generell einen Denkfehler, dass ich als "2. Klasse" nie eine Angebot 1. Klasse kaufen kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können auch als 2. Klasse-BC-Besitzer 1.-Klasse-Sparpreis-Tickets erwerben, diese dann allerdings ohne die 25% Rabattierung.
Diese 1. Klasse-Sparpreise werden auch angeboten, wenn man nach 2. Klasse-Fahrten sucht. Da die Reservierung inclusive ist, ist das manchmal kaum teurer als z.B. ein 2. Klasse-Flexticket mit BC-Rabatt.

Wenn man ein 1. Klasse-Ticket mit BC-Rabatt gebucht hat, müsste oben links auf dem Ticket stehen:
Klasse: 1
Erw: 1, mit 1 BC25

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können auch als 2. Klasse-BC-Besitzer 1.-Klasse-Sparpreis-Tickets erwerben, diese dann allerdings ohne die 25% Rabattierung.
Diese 1. Klasse-Sparpreise werden auch angeboten, wenn man nach 2. Klasse-Fahrten sucht. Da die Reservierung inclusive ist, ist das manchmal kaum teurer als z.B. ein 2. Klasse-Flexticket mit BC-Rabatt.

Wenn man ein 1. Klasse-Ticket mit BC-Rabatt gebucht hat, müsste oben links auf dem Ticket stehen:
Klasse: 1
Erw: 1, mit 1 BC25