Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket für mich und meine 3 Kinder (6 J, und 2x3 J.)gebucht.Es erscheint nur 1 Kind u. 4Platz-Res.Geht das?

Beim Ticket erscheint oben bei der Anzahl der Kinder nur 1 Kind aber bei der Sitzplatzreservierung erscheinen 4 Kinder. Ich hatte auch 4 Kinder angegeben. Ist das jetzt gülitg für mich und meine 3 Kinder? Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist korrekt so. Kinder unter 6J brauchen keine Fahrkarte und erscheinen deshalb nicht auf dem Ticket. Bei den reservierten Sitzplätzen tauchen sie wieder auf, denn auch Kinder unter 6J sollen ja nicht stehen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist korrekt so. Kinder unter 6J brauchen keine Fahrkarte und erscheinen deshalb nicht auf dem Ticket. Bei den reservierten Sitzplätzen tauchen sie wieder auf, denn auch Kinder unter 6J sollen ja nicht stehen müssen.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sollte so schon richtig sein, Kinder unter 6 fahren kostenlos mit und benötigen kein Ticket. Allerdings durchaus eine Reservierung, wenn Sie sicherstellen wollen, dass jedes Kind auch sicher einen Sitzplatz hat.