Nach oben

Frage beantwortet

Welche Linien bedienen den Haltepunkt MS-Mecklenbeck?

Welche Linien werden den Haltepunkt bedienen. Da ich aus Dülmen komme und in Münsters Süden arbeite, habe ich und einige Kollegen natürlich ein großes Interesse daran.
In den Medien wird ja immer propagiert vom Auto auf die öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen. Da sage ich: Gerne! Wenn mir die Möglichkeiten geboten werden.
Der Umstieg in MS-Albachten auf den Bus steht mir leider nicht offen, da die Stadtwerke sich nicht in der Lage sehen, die Bustaktung an die Bahn anzupassen.
Somit bleibt also bislang weiterhin was? Richtig, das Auto.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Mecklenbeck werden nur die Züge der Baumbergebahn (nach Coesfeld) halten können.
Die Gleise Richtung Dülmen und Richtung Coesfeld sind in Mecklenbeck schon getrennt und der Bahnsteig kommt nur an die Gleise, die nach Coesfeld führen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (11)

79%

79% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Mecklenbeck werden nur die Züge der Baumbergebahn (nach Coesfeld) halten können.
Die Gleise Richtung Dülmen und Richtung Coesfeld sind in Mecklenbeck schon getrennt und der Bahnsteig kommt nur an die Gleise, die nach Coesfeld führen.