Nach oben

Frage beantwortet

Habe BahnCard25(probe) gekauft und leider das falsche Startdatum angegeben. Lässt es sich irgendwie einfach ändern?

Habe heute 25/6 eine BahnCard 25 im Abo (19,90 Euro) gekauft. Leider habe ich mich beim Startdatum vertan. Nun gilt sie ab 9/7 und ich würde gerne schon so schnell wie möglich die BahnCard in Anspruch nehmen. Da ich gerne die BahnCard im App benutzen möchte da ich in Schweden leben und der Postweg keine Alternative ist nun meine Frage: Kann man das Startdatum irgendwie auf ganz einfache Weise ändern? Mit freundlichen Grüßen Jan Gerscher

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, leider nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, leider nicht.