Nach oben

Frage beantwortet

Bahnbonuspunkteübertragung trotz eines Monats BC-Pause?

Meine MyBC 50 läuft in drei Tagen ab. Ich habe schon eine Verlängerung beantragt und mir wurde versichert, dass ich meine BC-Nummer behalten werde. Allerdings habe ich die neue BC erst ab dem 28.7. angemeldet, weil ich sie vorher nicht brauche. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob meine Bahnbonuspunkte in diesem Monat BC-Pause wohl verfallen? Muss ich sie jetzt noch schnell einlösen, solange meine alte BC noch gilt oder behalte ich alle meine Punkte über die Pause hinweg und kann ab dem 28.7. weitersammeln? Danke für eure Hilfe!

PVK1567
PVK1567

PVK1567

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte verfallen nach Zeit, und nicht in Abhängigkeit einer BahnCard

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte verfallen nach Zeit, und nicht in Abhängigkeit einer BahnCard