Nach oben

Frage beantwortet

Ich bin Ausländer und habe keine feste Adresse. in Deutschland. Kann ich online buchen ?

Im Buchungsprozess wird eine deutsche Adresse verlangt.Ohne diese Eintragung läßt mich das System den Prozess nicht fortsetzen und gibt eine Fehlermeldung Ich reise nur mit einem gabunischen Reisepass, dort sind keine Adressdaten eingetragen. Wie kann ich online buchen ?
Der Buchungsprozess scheint leider nur für deutsche Staatsbürger zu sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Tragen sie einfach die Adresse ein bei der sie in D wohnhaft sind. Auch ausländische Adressen sind kein Problem.
Bei einer Kontrolle im Zug wird keiner nach ihrer Adresse fragen, wichtig ist nur das sie sich als Ticketinhaber ausweisen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tragen sie einfach die Adresse ein bei der sie in D wohnhaft sind. Auch ausländische Adressen sind kein Problem.
Bei einer Kontrolle im Zug wird keiner nach ihrer Adresse fragen, wichtig ist nur das sie sich als Ticketinhaber ausweisen können.