Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."?

Ich möchte Sitzplätze reservieren für den. 9 Juli 2018 (05:04) ab Amsterdam nach Malmö. Das Buchung wurde immer abgebrochen mit die Fehler: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." Ich habe das Buchung versucht in drei Browser und zwei Computers mit PayPal und Kredikarte.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich nun die Buchung vornehmen kann!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo Wietske,

ich habe es im Google Chrome probiert und keine Fehlermeldung erhalten. Auch im personenbedienten Verkauf ist die Reservierung möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal und sollte es bei Ihnen immer noch nicht klappen, empfehle ich Ihnen, die Reservierung im personenbedienten Verkauf zu erwerben. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Danke für die Antwort!

Ich habe es wieder probiert auf zwei Computer und Chrome und Firefox und immer eine Fehlermeldung erhalten. Ich habe es mit PayPal und Kreditkarte probiert.

Ich bin in die Niederlande und kann nicht zu personenbedienten Verkauf gehen oder sie anrufen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie diese Probleme haben. Wenn es über bahn.de nicht klappt, können Sie das Ticket vielleicht auch über die Kollegen der Nederlandse Spoorwegen buchen. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Gleiches Problem. Hatte es aber vor einem Monat noch nicht. Tritt sowohl bei Firefox als auch bei Safari auf.
Nach dem Löschen der Cookies bin ich immerhin bis zur Verified-by-Visa TAN-Eingabe gekommen. Danach wieder der gleiche Abbruch.
Aber wir sind ja offenbar nicht allein mit der Frage in dem Forum...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
In einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass das gerne bei lokalen Stationen (kein Bahnhof) im Nahverkehr passiert.
Also habe ich statt Airbus Schiffsanleger mal Altona eingegeben. Und - voilá - es ging. Nur: Ohne + City. Das ist natürlich blöd.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Das Problem mit die Buchung war das Traject Hamburg - Kopenhagen (sie brauchen ein Reservierung ab Puttgarden (Deutschland) nach Roedby (Dänemark)). Das ticket ist nicht online zu buchen bei DB. Ein Lösung für das Problem ist das Ticket bei DSB zu buchen. (Die Kundendienst von Deutsche Bahn weißen das nicht!)